|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Eloise Gast
|
Verfasst am: 29.05.2011 00:33 Titel: Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Erfolge |
|
|
Guten Abend, ich interessiere mich sehr für die Yokebe Diät, aber unabhängige Erfahrungen, bzw. Erfahrungsberichte findet man kaum, hat damit schon jemand wirkliche Erfolge beim abnehmen feiern können? LG, Eloise |
|
Nach oben |
|
 |
|
Crama DUIS
|
Verfasst am: 05.06.2011 08:32 Titel: Re: Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Erfolge |
|
|
Hallo Eloise,
ich wend das Yokebe jetzt etwa ein knappes Jahr an, - hab jetzt ungefähr 10 Kilo weniger.
Find die Wirkung für mich o.k. ; der Geschmack könnt noch etwas charmanter sein.
Probiers doch einfach aus.
Crama |
|
Nach oben |
|
 |
Bieni_Maja
|
Verfasst am: 30.06.2011 11:14 Titel: Re: Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Erfolge |
|
|
Hallo, also ob Yokebe gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich entscheiden. Ich selbst halte davon nichts, wenn man sich ausschließlich davon ernährt. Aber wenn man beispielsweise eine Mahlzeit durch das Pulver ersetzt, sich dann noch gesund ernährt und ausreichend bewegt, ist es in Ordnung. Ernährt man sich nur davon, lässt der Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten. |
|
Nach oben |
|
 |
Motop
|
Verfasst am: 18.08.2011 15:55 Titel: Re: Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Erfolge |
|
|
Ich halte auch nichts davon sich nur davon zu ernähren. Man sollte nach wie vor auf eine gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse nicht verzichten. Einen Jojo-Effekt hat man nach einer Diät aber ohnehin fast immer. _________________ Für mich die beste Nahrungsergänzung für mehr Leistung: http://www.food-fitness.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|