|
Autor |
Nachricht |
VickyLee Gast
|
Verfasst am: 04.04.2011 21:40 Titel: Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Guten Abend, ich will gegen mein Nikotin-Verlangen jetzt Champix ausprobieren, kann mir da hier jemand weiterhelfen bezüglich Erfahrungen und Nebenwirkungen, weiß jemand wo ich die Champix 1mg vom Preis her günstig beziehen kann. Danke schonmal, Vicky |
|
Nach oben |
|
|
|
Wild Rapuncel
|
Verfasst am: 29.04.2011 22:04 Titel: Re: Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Eigentlich hab ich mit dem Champix gute Erfahrungen gemacht; insgesamt hab ich es 14 Wochen genommen; - in der Anfangsphase gelegentlich leichte Kopfschmerzen, manchmal auch Ãœbelkeit.
Aber - endlich Nichtraucher, - total super.
Habs normal über meinen Doc (Rp!!) als Privatverordnung bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Fuchsi
|
Verfasst am: 05.06.2011 07:59 Titel: Re: Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Leute,
eigentlich kann ich mich über das Champix nicht beklagen, denn ich bin damit recht gut zum Nichtraucher geworden.
Insgesamt hab ich es 5 Monate genommen; letztendlich aufhören musste ich, weil ich tatsächlich anfing davon erhöhte Blutdruckwerte zu bekommen !!! - Zu diesem Zeitpunkt war ich glücklicherweise von meinem Verlangen nach Zigaretten bereits ab.
Erfreulicherweise hat sich mein Blutdruck jetzt wieder normalisiert.
Immerhin lagen die oberen Blutdruckwerte bei mir um die 170 und die unteren um gut 90, und dass bei meinem Alter von 59.
Mein Arzt sah das auch alles mit großer Sorge und ist mit mir über den Erfolg vom Rauchen losgekommen zu sein sehr froh.
Fuchsi |
|
Nach oben |
|
|
OlliP
|
Verfasst am: 16.06.2011 19:15 Titel: Re: Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Ich musste das Champix wegen Bluthochdruckproblemen auch absetzen.
Olli |
|
Nach oben |
|
|
Ballni
|
|
Nach oben |
|
|
Cam-Puro
|
Verfasst am: 14.12.2011 20:50 Titel: Re: Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
eben - ich hatte bei mir sehr erfolgreich die Akupunktur zur Raucherentwöhnung erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
|