|
Autor |
Nachricht |
Douglas 42 Gast
|
Verfasst am: 02.12.2010 21:46 Titel: Rückenschmerzen,Lumbago mit Keltican behandeln -Erfahrungen |
|
|
Hallo,
heute hab ich in der Bild eine Anzeige gelesen, dass man Rückenschmerzen mit dem Keltican behandeln kann.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ??
Douglas 42 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Printer
|
Verfasst am: 10.12.2010 21:09 Titel: Re: Rückenschmerzen,Lumbago mit Keltican behandeln -Erfahrungen |
|
|
Ich hatte mich lange mit einer Ischiasgeschichte rumgeschlagen, hab bestimmt 10 Spritzen in den LWS-Breich bekommen.
Richtig weggegangen ist es erst dann, nachdem mir mein Hausarzt das Keltican empfohlen hatte!
Kann man nur weiter weiterempfehlen!
Printer |
|
Nach oben |
|
 |
Döres
|
Verfasst am: 11.12.2010 16:01 Titel: Re: Rückenschmerzen,Lumbago mit Keltican behandeln -Erfahrungen |
|
|
Kürzlich hatte ich ein hartnäckiges Schulter/Armsyndrom; Diclo hatte zwar was gebracht, richtig weg ist es dann gewesen, indem ich dann das Diclo UND Keltican genommen hatte.
Döres |
|
Nach oben |
|
 |
Gretchen3
|
Verfasst am: 03.05.2011 15:12 Titel: Re: Rückenschmerzen,Lumbago mit Keltican behandeln -Erfahrungen |
|
|
Bei meiner Neigung zum Ischias hilft mir das Keltican eigentlich immer recht gut; auch vertrage ich es insgesamt besser als die typischen Schmerzmittel, besonders find ich es recht magenfreundlich.
Gretchen |
|
Nach oben |
|
 |
|