|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Melitta Gast
|
Verfasst am: 10.10.2010 15:21 Titel: Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung & Nebenwirkungen |
|
|
Guten Tag,
meine Mutter lässt kopfmässig etwas nach, wohl das Alter.
Kann man da mit Vita Buerlecithin helfen?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht und möchte sie teilen?
Gibt es neben der erwünschten Wirkung auch Nebenwirkungen?
L.G.
Melitta |
|
Nach oben |
|
 |
|
Friedel 67
|
Verfasst am: 25.10.2010 22:31 Titel: Re: Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung & Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Melitta,
ich nehme seit vielen Jahren schon das gute "Vita Buerlecithin" mit gutem Erfolg. Es hilft mir nervlich gut und hilft mir sehr bei der Konzentration.
Obwohl ich schon 67 bin, hab ich ein gutes Gedächtnis, auch schlaf ich gut, dank "Vita Buerlecithin".
Nebenwirkungen hab ich keine.
Friedel |
|
Nach oben |
|
 |
Raki 43
|
Verfasst am: 16.11.2010 20:58 Titel: Re: Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung & Nebenwirkungen |
|
|
Ich vertraue schon sehr lange auf Vita Buerlecithin, bin sehr zufrieden.
Meine Konzentration ist dadurch optimal.
Raki 43 |
|
Nach oben |
|
 |
Eva Ancus
|
Verfasst am: 22.11.2010 22:46 Titel: Re: Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung & Nebenwirkungen |
|
|
Ich glaub ohne mein Buerlecithin gäbs mich nimmer; damit bin ich so gut drauf, ausgeglichen und meine Spannktaft ideal.
Auch mein Schlaf ist so erquicklich.
Eca Ancus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|