|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Furious Gast
|
Verfasst am: 30.06.2010 10:36 Titel: Erfahrung mit No-Xplode NT von BSN oder besser ATTACK!? |
|
|
Hallo, ich will beim Fitnesstraining (Bodybuilding) mal wieder etwas wacher sein und wieder mit Spaß trainieren und auch mit etwas mehr Pump...
Ein Freund empfiehlt mir dafür No-Xplode NT von BSN oder soll ich besser ATTACK! nehmen? Was haltet Ihr davon? |
|
Nach oben |
|
|
|
werner48
|
Verfasst am: 11.07.2010 11:45 Titel: Re: Erfahrung mit No-Xplode NT von BSN oder besser ATTACK!? |
|
|
Hallo Furious,
also No-Xplode NT hat schon eine atemberaubende Zusammensetzung.
Grundsätzlich ist dagegen bei gesunden Trainierer nichts einzuwenden.
Allerdings ist mir der Inhaltsstoff "Gynostemma" nicht so ganz geheuer, was die mögliche Entwicklung einer Gynäkomastie anbelangt.
Also bei Trainierern, die zu so etwas neigen, wär ich echt vorsichtig.
Von der Firma (Body -) ATTACK gibts diverse Produkte, welches meinst Du ??
Werner48 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|