Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Deutschländer
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 07:16    Titel: Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich nehme seit ein paar Wochen Juice Plus, ein Freund von mir meinte ich sollte besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung nehmen.
Was sagt Ihr?
Heinzelmädchen-10

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 20:59    Titel: Re: Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich habe beides mal ne zeitlang genommen; Nutri Juice hab ich später aus Kostengründen lieber als Juice Plus genommen.
Grundsätzlich fand ich von beiden die Wirkung soweit o.k.; - ich mußte jedoch aus allergischen Gründen mit solcher Art von Nahrungsergänzungen aufhören. - Jetzt nehm ich bedarfsweise synthetisch hergestellte Vitamine, da ich sie besser vertrage (klingt paradox, ist aber so!!).

Grüße

Heinzelmädchen-10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Juice Plus: Preis, Kritik, Test und E... Elli-Lee Pflanzenextrakte 1 20.07.2010 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit No-Xplode NT von BSN od... Furious Anderes 1 30.06.2010 10:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nahrungsergänzung mit Omega3-Fettsä... Tatti Vitamine 1 24.12.2009 01:23