|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Deutschländer Gast
|
Verfasst am: 26.07.2010 07:16 Titel: Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung |
|
|
Guten Morgen, ich nehme seit ein paar Wochen Juice Plus, ein Freund von mir meinte ich sollte besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung nehmen.
Was sagt Ihr? |
|
Nach oben |
|
|
|
Heinzelmädchen-10
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:59 Titel: Re: Juice Plus Kritik, besser Nutri Juice als Nahrungsergänzung |
|
|
Hallo ,
ich habe beides mal ne zeitlang genommen; Nutri Juice hab ich später aus Kostengründen lieber als Juice Plus genommen.
Grundsätzlich fand ich von beiden die Wirkung soweit o.k.; - ich mußte jedoch aus allergischen Gründen mit solcher Art von Nahrungsergänzungen aufhören. - Jetzt nehm ich bedarfsweise synthetisch hergestellte Vitamine, da ich sie besser vertrage (klingt paradox, ist aber so!!).
Grüße
Heinzelmädchen-10 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|