|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Michael1990
|
Verfasst am: 25.03.2019 08:49 Titel: Welche Badheizung ist die beste? |
|
|
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Badheizung bekommen kann?
LG _________________ MEDICAMENT |
|
Nach oben |
|
|
|
Medic
|
Verfasst am: 25.03.2019 12:02 Titel: Re: Welche Badheizung ist die beste? |
|
|
Bei der Suche nach einer guten Bad Heizung könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Also hast du schon eine Heizung im Bad oder suchst du nach einer neuen, aber besseren? Wie wäre es mal mit Badheizkörper? Sowas kannst du auch leicht bei Badewannen.de bekommen, dort habe ich letztens eine neue raumsparwanne bestellt und habe sie zu einem Top Preis bekommen. Sie haben auch Badheizkörper, verschiedene Formen von Wannen und Duschen, so auch Whirlpools, daher bin ich mir auch sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.
Mehr Infos bekommst du auch immer auf ihrer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
Omaza
|
Verfasst am: 17.11.2020 19:14 Titel: Re: Welche Badheizung ist die beste? |
|
|
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob denn die richtige Beheizung gefunden hast? Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei https://www.gebaeudemesstechnik-beyermann.de zu werfen.
Dort kannst du was für dein Haus machen, was die Heizung im Haus sehr verbessern kann. Dabei handelt es sich um einen Blower Door Test, wo du herausfinden kann, ob eine Lücke im Haus besteht.
Daher kann ich dir gerne empfehlen auch sowas machen zu lassen und viel Glück dabei!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|