|
Autor |
Nachricht |
birnenlover
|
Verfasst am: 24.09.2018 08:55 Titel: Fettarmes Fleisch/Fisch - eure Empfehlungen? |
|
|
Hallo,
ich habe einen erhöhten Cholesterinwert und noch dazu Bluthochdruck. Daher möchte ich auf meine Ernährung achten.
Ein Freund hat uns nun zum Grillen eingeladen. Welches Fleisch könnt ihr empfehlen, das ziemlich fettarm ist? Gerne auch Fisch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Padawan
|
Verfasst am: 24.09.2018 11:13 Titel: Re: Fettarmes Fleisch/Fisch - eure Empfehlungen? |
|
|
Hey,
dann würde ich auf das ein oder andere Steak verzichten und lieber auf Geflügel umsteigen, zum Beispiel Hühnerbrust. Hat den wenigsten Fettanteil.
Bei Fisch würde ich zu Heilbutt greifen, ist definitiv gesünder als Makrele oder Hering.
Ansonsten würde ich die Finger von zu fetten Saucen lassen und mehr Gemüse auf den Teller laden als Fleisch.
Mit den richtigen Gewürzen schmeckt das Gemüse vom Grill richtig lecker.
Diese Tipps für eine fettarme Grillerei solltest du auch noch beachten.
Schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
|
Merak
|
Verfasst am: 06.11.2018 22:23 Titel: Re: Fettarmes Fleisch/Fisch - eure Empfehlungen? |
|
|
Da kann man sich Rezepte gut im Web finden.
Was isst du denn gerne ?
Ich meine es gibt ja verschiedene Informationen die man sich finden kann, auch zur Ernährung.
Hatte mir da auch paar Tipps gesucht.
Unter anderem habe ich mir auch wegen meinem Training einige Informationen gesucht.
Bei https://schlanke-list.de/die-richtigen-supplements-fuer-muskelaufbau-testo-booster/ habe ich gelesen, dass die Testo Booster recht beliebt sind und auch was bewirken.. da muss ich mir mal selber meine Meinung bilden.
Essen tu ich meistens nur Pute und Hähnchen. |
|
Nach oben |
|
|
Siglinde
|
Verfasst am: 06.12.2018 22:04 Titel: Re: Fettarmes Fleisch/Fisch - eure Empfehlungen? |
|
|
Padawan hat folgendes geschrieben: | Hey,
dann würde ich auf das ein oder andere Steak verzichten und lieber auf Geflügel umsteigen, zum Beispiel Hühnerbrust. Hat den wenigsten Fettanteil. |
Das habe ich vor 3 Jahren getan, übrigens auf Anraten meines behandelnden Arztes. Und siehe da, mein Blutdruck hat sich inzwischen normalisiert, was ich übrigens auch zum Teil dem Reishi Pilz zu verdanken habe. Durch Zufall bin ich über diese Seite zu diesem Heilpilz gekommen und verwende ihn seit dem regelmäßig als Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel.
Der Reishi Pils gehört zu den sogenannten Vitalpilzen, welche in der Regel zu keinen Nebenwirkungen führen. Anfängliche Müdigkeit und vereinzelt Blähungen sind nach der Einnahme sehr selten möglich. Inzwischen werden von verschiedenen Ärzten sogar Depressionen mit dem Reishi Pilz bekämpft, durch seine beruhigende Wirkung kann Stress gemindert werden, der Körper kommt dadurch besser zur Ruhe. Ich selbst kann Euch den Reishi Pilz daher nur empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 09.09.2023 18:55 Titel: Re: Fettarmes Fleisch/Fisch - eure Empfehlungen? |
|
|
Du solltest auf hochwertigen Fisch achten. Gerade beim Discounter bekommst du oftmals panierten Fisch. Bestelle dir lieber hochwertiges Filet. Hier kannst du Fisch Filets Online bestellen, diese Filets sind lecker und gesund.
Ich kann dir diesen Online Shop empfehlen, da du hier echte Delikatessen bekommst. |
|
Nach oben |
|
|
|