|
Autor |
Nachricht |
Chekic
|
Verfasst am: 10.10.2020 14:40 Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? |
|
|
Na ja, wie sollen die denn nun weiß bleiben, man muss seine Zähne regelmäßig putzen und wenn möglich Mundwasser nutzen und auch wirklich zur Zahnreinigung beim Zahnarzt gehen.
Wir haben alle so viele Möglichkeiten um unseren Mundraum zu pflegen, die sollten wir auch nutzen.
Überlege mir auch eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, da habe ich mir den Philips Sonicare Expertclean 7500 Test angesehen. Die hat echt gut abgeschnitten, mal schauen ob ich mir diese kaufen werde.
Wie sieht es denn bei dir aus ? |
|
Nach oben |
|
|
|
SvnejaA
|
Verfasst am: 03.04.2021 15:07 Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? |
|
|
Ich kann dir da eine professionelle Zahnaufhellung empfehlen. Ein etablierter Anbieter dafür ist Konzept Weiss aus München, welche eine Menge Standorte besitzen und auch Lösungen für zu Hause anbieten. Ich rate dir an, dich an Konzept Weiss zu wenden. |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 15.12.2021 17:54 Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? |
|
|
Hey!
Ich wäre wirklich froh, wenn ich mich mit solchen marginalen Problemen herumschlagen müsste.
Leider sieht es bei mir bezüglich der Zahnqualität alles andere als gut bei mir aus.
Deshalb verbringe ich mehr Zeit bei meinem Implantologe Leipzig als mich um mein Beauty kümmern zu können. |
|
Nach oben |
|
|
maikw22
|
Verfasst am: 27.03.2024 12:11 Titel: Re: Wie bleiben eure Zähne weiß? |
|
|
Einfach auf Kaffee und Zigaretten verzichten |
|
Nach oben |