Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inkontinenz - Helfen Medis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Svensson

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 23:12    Titel: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider leide ich jetzt schon seit geraumer Zeit unter einer wirklich schlimmen Inkontinenz und kann daher aus diesem Grund auch kein richtiges Sozialleben mehr führen, weil mir das unsagbar peinlich ist.

Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es vielleicht unter Umständen ein paar Medikamente gibt, die schnell helfen? Bisher habe ich unter anderem schon einiges über das Beckenbodentraining etc. gelesen, was ich mittlerweile auch schon täglich brav durchführe, jedoch wäre eine zusätzliche Wirkung natürlich nicht schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spander

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 16:01    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Hallo! Lassen Sie mir Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, in der ich Potenzmittel für mich selbst bestelle. Die Preise sind dort wirklich niedrig und die Lieferung ist sehr schnell - nur 2 bis 3 Werktage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cantona7

BeitragVerfasst am: 05.03.2017 12:58    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Hallo

Es ist alles andere als angenehm wenn man so eine Inkontinenz hat :/ Ich denke aber, dass viele Männer und auch Frauen damit Probleme haben. Ich selber leide auch darunter und muss sagen, dass ich schon viele Übungen gemacht habe und die meisten halt nicht gut geholfen haben.
Was mich dann auch zusätzlich plagt, ist dass ich manchmal sexuell nicht so fit bin.. Das macht mir eher mehr was aus :/
Aber ich hatte mich dann umgeguckt und habe auf boostamina.de ein Spray gefunden was man einnehmen kann und was dann auch wirklich hilft Surprised hätte ich nie gedacht.

Aber dir würde ich empfehlen, dass du am besten mal einen Arzt aufsuchst der dir dann auch mehr helfen kann Smile
So habe ich es auch gemacht und der Arzt hat mir im Endeffekt helfen können.
Samy

BeitragVerfasst am: 07.08.2017 22:47    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Gruß an dich

Da sollte man am besten einen Arzt aufsuchen, der kann dir auch genauer helfen. Ich persönlich kann mich echt nicht beklagen, muss dazu auch sagen, dass es einige gute Mittel gibt die man sich anschauen kann.

Ich für meinen Teil habe zum Bsp Problem mit meinen Zähnen. Da habe ich auch eine Versicherung http://www.krankenzusatzversicherung.de/zahnzusatzversicherung/zahnerstaz/ abgeschlossen und bin auf alles gefasst was kommt ^^
Bazinga

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:28    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Das hört sich nicht gut an, ich würd das unbedingt mal mit einem Arzt abklären und nicht einfach im Internet Medikamente kaufen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Merak

BeitragVerfasst am: 03.11.2018 16:15    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Inkontinenz kann viele Ursachen haben.
Da sollte man keine Zeit verschwenden und am besten direkt mal zum Arzt gehen. Der kann dir mehr dazu sagen.

Ich habe bei mir das Problem, dass vieles mit meinen Wechseljahren zusammen hängt und ich immer darauf leiden muss..
Habe mir auch schon paar Infos gesucht wie man die Beschwerden lindern kann.

Die Yamswurzel habe ich bei https://www.super-food.de/yamswurzel finden können. Die soll sehr gut sein bei solchen Beschwerden, vielleicht kannst du auch schauen ob es dir helfen kann.

Ich jedenfalls aber würde da zum Arzt gehen.
Pikolo

BeitragVerfasst am: 24.11.2018 16:20    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich

Hast du denn bereits ein Mittelchen gefunden was dir helfen kann ?

Ich meine mit Inkontinenz sollte man echt nicht spaßen und wirklich auch einen Arzt aufsuchen, der kann dir am ehesten helfen.
Man kann auch selber suchen und findet auch einiges aber ob das auf Dauer auch hilft, weiß man nie.

Habe auch zum Beispiel Inkontinenzmaterial gefunden.
Dieses nutze ich bei meinen Problemen auch und es hilft aber trotzdem besuche ich den Arzt regelmäßig.

DarkFire

BeitragVerfasst am: 17.11.2023 12:32    Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? Antworten mit Zitat

Es gibt da eine Menge guter Nahrungsmittelergänzungen, welche Abhilfe verschaffen können. Bei jeden wirkt es natürlich anders, was bei einer Person hilft, kann dann wieder bei einer anderen unwirksam sein. Da musst du mal probieren. Auf der Seite powernutra findest du gute Nahrungsergänzungen gegen deine Probleme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Haarausfall, helfen da Schüsslersalze ? Tomkat Mineralstoffe 1 10.06.2011 17:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. EHEC - welche Schutzmaßnahmen helfen ß Joschi Anderes 1 10.06.2011 15:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Burn out Syndrom - Welche Vitalstoffe... Detti 38 Vitamine 11 10.10.2010 14:23