|
Autor |
Nachricht |
Svensson
|
Verfasst am: 23.01.2017 23:12 Titel: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Hallo!
Leider leide ich jetzt schon seit geraumer Zeit unter einer wirklich schlimmen Inkontinenz und kann daher aus diesem Grund auch kein richtiges Sozialleben mehr führen, weil mir das unsagbar peinlich ist.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es vielleicht unter Umständen ein paar Medikamente gibt, die schnell helfen? Bisher habe ich unter anderem schon einiges über das Beckenbodentraining etc. gelesen, was ich mittlerweile auch schon täglich brav durchführe, jedoch wäre eine zusätzliche Wirkung natürlich nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Spander
|
Verfasst am: 28.02.2017 16:01 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Hallo! Lassen Sie mir Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, in der ich Potenzmittel für mich selbst bestelle. Die Preise sind dort wirklich niedrig und die Lieferung ist sehr schnell - nur 2 bis 3 Werktage. |
|
Nach oben |
|
|
Cantona7
|
Verfasst am: 05.03.2017 12:58 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Hallo
Es ist alles andere als angenehm wenn man so eine Inkontinenz hat :/ Ich denke aber, dass viele Männer und auch Frauen damit Probleme haben. Ich selber leide auch darunter und muss sagen, dass ich schon viele Übungen gemacht habe und die meisten halt nicht gut geholfen haben.
Was mich dann auch zusätzlich plagt, ist dass ich manchmal sexuell nicht so fit bin.. Das macht mir eher mehr was aus :/
Aber ich hatte mich dann umgeguckt und habe auf boostamina.de ein Spray gefunden was man einnehmen kann und was dann auch wirklich hilft hätte ich nie gedacht.
Aber dir würde ich empfehlen, dass du am besten mal einen Arzt aufsuchst der dir dann auch mehr helfen kann
So habe ich es auch gemacht und der Arzt hat mir im Endeffekt helfen können. |
|
Nach oben |
|
|
Samy
|
Verfasst am: 07.08.2017 22:47 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Gruß an dich
Da sollte man am besten einen Arzt aufsuchen, der kann dir auch genauer helfen. Ich persönlich kann mich echt nicht beklagen, muss dazu auch sagen, dass es einige gute Mittel gibt die man sich anschauen kann.
Ich für meinen Teil habe zum Bsp Problem mit meinen Zähnen. Da habe ich auch eine Versicherung http://www.krankenzusatzversicherung.de/zahnzusatzversicherung/zahnerstaz/ abgeschlossen und bin auf alles gefasst was kommt ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Bazinga
|
Verfasst am: 09.08.2017 10:28 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Das hört sich nicht gut an, ich würd das unbedingt mal mit einem Arzt abklären und nicht einfach im Internet Medikamente kaufen! |
|
Nach oben |
|
|
Merak
|
Verfasst am: 03.11.2018 16:15 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Inkontinenz kann viele Ursachen haben.
Da sollte man keine Zeit verschwenden und am besten direkt mal zum Arzt gehen. Der kann dir mehr dazu sagen.
Ich habe bei mir das Problem, dass vieles mit meinen Wechseljahren zusammen hängt und ich immer darauf leiden muss..
Habe mir auch schon paar Infos gesucht wie man die Beschwerden lindern kann.
Die Yamswurzel habe ich bei https://www.super-food.de/yamswurzel finden können. Die soll sehr gut sein bei solchen Beschwerden, vielleicht kannst du auch schauen ob es dir helfen kann.
Ich jedenfalls aber würde da zum Arzt gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Pikolo
|
Verfasst am: 24.11.2018 16:20 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Lieben Gruß an dich
Hast du denn bereits ein Mittelchen gefunden was dir helfen kann ?
Ich meine mit Inkontinenz sollte man echt nicht spaßen und wirklich auch einen Arzt aufsuchen, der kann dir am ehesten helfen.
Man kann auch selber suchen und findet auch einiges aber ob das auf Dauer auch hilft, weiß man nie.
Habe auch zum Beispiel Inkontinenzmaterial gefunden.
Dieses nutze ich bei meinen Problemen auch und es hilft aber trotzdem besuche ich den Arzt regelmäßig. _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 17.11.2023 12:32 Titel: Re: Inkontinenz - Helfen Medis? |
|
|
Es gibt da eine Menge guter Nahrungsmittelergänzungen, welche Abhilfe verschaffen können. Bei jeden wirkt es natürlich anders, was bei einer Person hilft, kann dann wieder bei einer anderen unwirksam sein. Da musst du mal probieren. Auf der Seite powernutra findest du gute Nahrungsergänzungen gegen deine Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
|