|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Freddy Gast
|
Verfasst am: 17.05.2012 18:14 Titel: Rheuma-loges, Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ? |
|
|
Hallo,
ich plage mich seit längrem mit rheumatischen Gelenkschmerzen. Jetzt hab ich von Rheuma loges gehört. Ist das gut , hat einer Erfahrung mit der Wirkung?
Auch schädlich ???!
Schönen Abend noch
Freddy |
|
Nach oben |
|
|
|
Kai M
|
Verfasst am: 04.06.2012 16:43 Titel: Re: Rheuma-loges, Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ? |
|
|
Hallo Freddy,
ich kan das Rheumaloges wirklich empfehlen; ich nehm es seit längerer Zeit erfolgreich gegen meine rheumatischen Beschwerden und hab bislang keine Nebenwirkungen bemerkt.
Kai |
|
Nach oben |
|
|
5henry
|
Verfasst am: 26.10.2012 14:39 Titel: Re: Rheuma-loges, Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ? |
|
|
Hallo,
das Mittel hilft mir hachhaltig meine Rheuma-Gelenkschmerzen gut zu ertragen !!!
Henry |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|