Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Vitamine
Autor Nachricht
KJD
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:07    Titel: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe im Netz Ester C gefunden und bin mir nicht sicher, ob dies jetzt hochdosiertes Vitamin C ist , oder ob auch noch etwas anderes darin ist.
Vielleicht könnt Ihr mich aufklären?
LG,
KJD
werner48

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 18:50    Titel: Re: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Hallo KJD,

bei ester c handelt es sich um die veresterte säurefreie form des vitamin c.
Weil vitamin c bzw. die ascorbinsäure in dieser darreichungsform so gut verträglich ist, wird sie häufig höher dosiert angeboten.
Gute produkte gibts bei zb bei supplementa und bei vitaminwelten.
Allerdings nicht grad billig... -!

Grüße
Werner 48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Megow

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 20:51    Titel: Re: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Ester C ist wirklich Klasse !
Kann das von Vitamedizin.com empfehlen ,
=> http://www.vitamedizin.com/vitamine-det61.html !!

Viel Erfolg und gute Gesundheit.

M. Megow
Bleu Hilly

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 19:17    Titel: Re: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Seitdem ich dieses amerikanische Ester C von VitaMedizin.Com nehme, hat meine Infektanfaelligkeit deutlich abgenommen.
Ich nehm 1 - 2 am Tag und es geht mir supi !
Nice thing.

Bleu Hilly
Zippo

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 22:46    Titel: Re: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Ich nehme das Ester C mit Bioflavonoiden seit Beginn der kalten Jahreszeit und habe keine Infekte mehr genommen; schön ist auch die Kombination mit dem Granatapfelextrakt, Quercetin und Rutin!

Zippo
Carolyn1958

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 09:45    Titel: Re: Hochdosiertes Vitamin C oder Ester C Antworten mit Zitat

Genau, das Ester C von Pure ist ein sensationelles Produkt und komme damit immer gut durch den Winter .
Viele Grüße
Carolyn
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Vitamine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen