|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Marius:Köln Gast
|
Verfasst am: 22.02.2012 11:25 Titel: Grippostad C Kapseln (Stada) gegen Erkältung nach Karneval |
|
|
Guten Morgen, hab mir Karneval (wie immer) meine jährliche Erkältung eingefangen und nehm seit gestern Grippostad C Kapseln von Stada dagegen ein. Gibt es da eigentlich noch etwas besseres oder bin ich damit schon gut bedient?
Kölle Alaaf!
Marius |
|
Nach oben |
|
|
|
Phyllis
|
Verfasst am: 04.03.2012 08:58 Titel: Re: Grippostad C Kapseln (Stada) gegen Erkältung nach Karneval |
|
|
Mir hilft das Grippostad bei beginnenden Erkältungen meist recht gut; manchmal kombiniere ich es auch mit den Umckaloabo Tropfen, das hat dann zusammen noch etwas mehr "Biß".
Phyllis |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|