|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Vadder Gast
|
Verfasst am: 04.11.2011 08:47 Titel: alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, Erfahrungsberichte, Test |
|
|
Guten Morgen, gibt es schon Tests, Erfahrungen und Erfahrungsberichte von dem neuen alpecin Tuning Shampoo? Die Werbung klingt ja vielversprechend, muss man das alpecin Tuning Shampoo selbst testen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Kian
|
Verfasst am: 02.12.2011 16:38 Titel: Alpecin Tuning Shampoo im Selbst-Test |
|
|
Ich habe mir das Alpecin Tuning Shampoo vor 3 Wochen geholt um es selber zu testen. Ich habe mir in der Zeit etwa 10mal die Haare gewaschen und das schwarz-braune Tuning Shampoo dann immer 2 Minuten wirken lassen und ein paar graue an den Schläfen sind bereits verschwunden (also genug eingefärbt worden), die meisten sieht man leider noch, aber ein paar Freunde hatten mich schon gefragt ob meine Haare dunkler geworden sind.
Mein Fazit: Selber testen, würd gerne über weitere Erfahrungen hier lesen!!
Gruß,
Kian |
|
Nach oben |
|
|
Tscharlie
|
Verfasst am: 18.01.2012 20:04 Titel: Alpecin Tuningshampoo |
|
|
ich habe nun die Flasche geleert und keine Veränderung an meinen Haaren bemerkt. Es hat mich auch niemand angesprochen, daß meine Haare dunkler werden. Ich wechsele jetz wieder zu Schwarzkopf ReNature, daß tönt wirklich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|