|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Sonic81 Gast
|
Verfasst am: 15.07.2011 16:33 Titel: Diät-Tipps für Gerichte ohne Kohlenhydrate Frühstück, Mittag |
|
|
Hallo Forumsteilnehmer,
ich hab mich jetzt entschieden eine Diät ohne Kohlenhydrate zu machen, Habt Ihr da ein paar Tipps parat, besonders für Frühstück und Mittag-Essen, am Abend wollte ich dann immer Salat essen.
Danke Euch schonmal jetzt |
|
Nach oben |
|
|
|
Häckerle
|
Verfasst am: 03.09.2011 08:44 Titel: Re: Diät-Tipps für Gerichte ohne Kohlenhydrate Frühstück, Mittag |
|
|
Hallo,
ich fahr immer ganz gut, indem ich auf eine eiweissbetonte Kost achte, zB morgens Magerquark mit Kräutern oder alternativ mit Ananas/Grapefruit/Beerenfrüchte angemacht; mittags dann Salate mit Geflügel oder Fisch; abends Ananas oder Grapefruit alternativ ein über den anderen Tag auch mit Kräutern zubereiteter Tartar oder Roastbeef (mal auch mit den kalorienarmen japanischen Shirataki-Nudeln); und wenn zwischendurch mal "der "kleine Hunger" kommt, - "Grüner Tee" !!
Viel Erfolg
Häckerle |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|