|
Autor |
Nachricht |
Johanna Gast
|
Verfasst am: 25.05.2011 23:29 Titel: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen |
|
|
Hallo, meine beste Freundin hat jetzt angefangen mit der Acai Beere Diät abzunehmen, da die Acai Beere ja die Fettverbrennung erhöhen soll. Hier meine Frage: Ist da wirklich etwas dran? Hat das schon jemand getestet? Gibt es eventuelle Nebenwirkungen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Jutta.Reichel
|
Verfasst am: 18.06.2011 07:20 Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen |
|
|
Hallo Johanna,
die Acai Beere ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Frucht, die sich durch ihren guten Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien auszeichnet.
Die Fettverbrennung erhöht sie meines Wissens im engeren Sinne nicht,
so dass ich unter dieser Betrachtung die Acai Beere eher zurückhaltend sehen würde.
Ich würd es lieber mit einer anderen Diät machen.
Jutta |
|
Nach oben |
|
|
konny
|
Verfasst am: 22.02.2014 21:06 Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erh |
|
|
Johanna hat folgendes geschrieben: | Hallo, meine beste Freundin hat jetzt angefangen mit der Acai Beere Diät abzunehmen, da die Acai Beere ja die Fettverbrennung erhöhen soll. Hier meine Frage: Ist da wirklich etwas dran? Hat das schon jemand getestet? Gibt es eventuelle Nebenwirkungen? |
Also die Medienberichte sind was Wirksamkeit und Risiken der Acaibeere angeht, sehr unentschlossen. Ich denke, aber du kannst es einfach mal testen ob es für dich passt, ohne das du dir Sorgen um deine Gesundheit machen musst. Bestellen kann du die Kapseln auf http://www.acai-kapsel.de oder bei Amazon.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Bieni_Maja
|
Verfasst am: 05.03.2014 13:11 Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen |
|
|
Ausprobiert habe ich diese Diät auch noch nie, aber ich stehe der Wirkung der Acai-Beere auch eher skeptisch gegenüber. Selbst im Netz gibt es viele kritische Berichte und Artikel über die Wirkung der Acai-Beere (wie z. B. auch hier: http://www.sparmedo.de/magazin/acai-beere). Demnach ist man sich über die Wirkung dieser nicht ganz einig. Jedoch steht wohl fest, dass die Acai-Beere viele Vitamine und Mineralstoffe besitzt und aus diesem Grund das Immunsystem stärken kann. |
|
Nach oben |
|
|
konny
|
|
Nach oben |
|
|
syed20
|
Verfasst am: 02.10.2014 09:55 Titel: sultan |
|
|
die Acai Beere ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Frucht, die sich durch ihren guten Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien auszeichnet. |
|
Nach oben |
|
|
Gabryelle
|
Verfasst am: 25.11.2016 14:44 Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen |
|
|
Ob Sie auf der Suche nach einer pflanzliche Präparat sind dann nehmen Sie Lida Daidaihua. Lida Daidaihua ist derzeit einer der bekanntesten Gewichtsverlustmittel. Das ist 100% natürlichen Ursprungs und deshalb sind die Nebenwirkungen der Pillen ausgeschlossen. Um mehr Informationen zu Erfahren besuchen Sie www.acomplia-reductil.net , bei hier kan man rezeptfrei bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
|