Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Ilknur
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 16:45    Titel: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Forumsanhänger,
mir wurden von einer Freundin proFigura Kapseln empfohlen, sie hat damit wohl in 6 Wochen 8kg runterbekommen ohne wirklich zu hungern.

Hab jetzt eben mal gesucht und bei valeomed nur das hier gefunden:
Zitat:
Sie können gesund und erfolgreich abnehmen - ohne Hungergefühl. Regelmäßig eingenommen sorgen die proFigura-Kapseln auf natürliche Weise für ein angenehmes und anhaltendes Sättigungsgefühl. Außerdem vermeiden sie die rasche Aufnahme von Fetten und Kohlenhydraten aus dem Darm. Die hochwertigen Inhaltsstoffe helfen bei der Gewichtsabnahme und können gleichzeitig die Cholesterinwerte positiv beeinflussen.
Erfolgreich abnehmen ohne Hungergefühl!

Weiß jemand mehr über die Inhaltsstoffe in den proFigura Kapseln?
Bevor ich da was bestelle möchte ich wenigstens wissen was drin ist!
Viele Grüße,
Ilknur
Profi11

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 12:22    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Ilknur,
also in Profigura Kapseln sind Konjakwurzelextrakt, Zimtextrakt, Chrom, Niacin (also Vitamin B3) und Vitamin B12 enthalten.
Konjak ist eine asiatische Pflanze, wobei sich der Konjakwurzelextrakt durch ein starkes Quellvermögen auszeichnet; dadurch kommt es bei Profigura zu einer deutlichen Sättigungssituation ohne dass der Körper durch Kalorien belastet wird.
Zimt hat eine positive Auswirkung auf den Verdauungstrakt und optimiert dabei auch den Blutzuckerstoffwechsel.
Chrom unterstützt zusätzlich den Organismus bei der Blutzuckerregulation, Niacin ist grundsätzlich gut für die Körperfettverbrennung.
Insgesamt ist daher die "Gesamtkomposition" von Profigura ganz "trickreich" und eher unproblematisch.

Profi11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mima

BeitragVerfasst am: 13.06.2011 14:02    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin mit dem Profigura ganz zufrieden; es macht ein angenehmes Sättigungsgefühl und hilft gut beim Abnehmen, wenn man sich an die Spielregeln hält.
Ich hab jetzt in 14 Tagen gute 5 Kilos runter.

Mima
Fanny

BeitragVerfasst am: 14.06.2011 21:38    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Ja - genau, zusammennehmen muß man sich schon - hab auch in 14 Tagen ca 5 Kilo weniger.

Fanny
Rosalie

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 07:35    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Bei mir hat es leider nicht viel gebracht
Zak-Zak

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 19:42    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Klassemittel, minus 10 Kilo in 2 Wochen; keine NW
GeeBee

BeitragVerfasst am: 09.07.2011 14:37    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht klagen; wenn man hier im Forum die Diskussion über "Abnehmmittel" liest.
Ich hab jetzt mit dem Profigura ohne mich zu quälen in 8 Wochen gute 9 Kilo weniger auf der Waage.
Profigura kann ich nur empfehlen und das Völlegefühl hält sich bei mir auch in Grenzen.

Geebee
Dicky-13

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 20:11    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich hab von dem Zeugs nur Blähungen bekommen...
Rammi

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 20:21    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich finds gut ; hab jetzt 3 Kilo in 4 wochen weniger.
auch keine Nebenwirkungen.
Karletta 51

BeitragVerfasst am: 10.08.2011 17:26    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Profigura wirklich empfehlenswert ; auch keine Nebenwirkung bei mir.

karletta
Quantelmaus

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 17:50    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Außer Bauchkrämpfen leider keine Wirkung !!
Nicht zu empfehlen.

Quantelmaus
LadyKA

BeitragVerfasst am: 10.09.2011 15:05    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Hab zwar ein paar Blähungen, - aber es wirkt, vorausgesetzt man schaft es nicht zuviel Fettes zu essen.
In 2 Monaten 5 Kilo weniger !!
KA
Guarda

BeitragVerfasst am: 05.10.2011 18:47    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo LadyKA,

kann ich auch bestätigen; hab auch in 2 Monaten ca 6 Kilo weniger; die paar Blähungen machen mir nichts.

Guarda
Mima

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 15:20    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

wollt mich nochmal in Sachen Profigura melden - im Sommer hatte ich mit dem verstärkten Abnehmen pausiert.
Seit Ende Oktober hab ich mal wieder Profigura angewendet und 4 Kilos runter, manchmal hab ich bißchen Bauchkrämpfe, die aber rasch wieder weggehen.
Mima
Karletta 51

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 15:42    Titel: Re: proFigura Kapseln - Erfolgreich abnehmen? Antworten mit Zitat

Also wenn man sich die Mailerei um das "shot for slim" anschaut, kann man doch eher sprachlos werden-
und mal das Profigura loben mit dem ich seit dem letzten Sommer 20 Kilo abgenommen habe !!

Karletta
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lasea Kapseln Erfahrung mit Dosierung... Gukki Anderes 2 16.01.2011 12:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Aktivkost-natürlich lecker ab... Gossip Girl Anderes 1 29.09.2010 22:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gesund und erfolgreich abnehmen mit k... Pur Lara Anderes 2 15.09.2010 21:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf: Abendessen schnel... MajaM Anderes 1 18.08.2010 22:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln... Helga39 Anderes 17 12.08.2010 21:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen und Chili Hajo Tewes Pflanzenextrakte 6 12.08.2010 19:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chitosan Kapseln, Erfahrungen und Neb... SonniC Anderes 1 08.08.2010 08:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased - eine gute Diät zum Abnehmen ? Livia Carl Aminosäuren 2 27.07.2010 19:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei ... Bunny Anderes 4 16.04.2010 22:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 07:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiropent Kur: Abnehmen, Einnahme, Wi... Greg Anderes 1 14.02.2010 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Kapseln: Zulassung und Ne... Maria Anderes 6 07.02.2010 19:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schnell / gesund Abnehmen durch Steig... Tatti Anderes 1 15.01.2010 06:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. phenylalanin und abnehmen dieter fensterl Aminosäuren 2 14.01.2010 20:03