|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rose67
|
Verfasst am: 01.01.2011 16:16 Titel: Bierhefekur oder doch lieber gleich Vitamin B Kombi Präparat |
|
|
Hallo,
möchte etwas für meine Haut und Haare tun. Nun habe ich mir Bierhefetabletten gekauft. Ich laß was alles so für Vitamine enthalten sind. Viele diverse Vitamin B, Biotin usw. aber jedoch sehr niedrig dosiert wenn ich am Tag die empfohlenen 20 Tabletten einnehme. Da kann ich doch gleich zu einem Vitamin B kombi Produkt greifen. Das ist höher dosiert und man schluckt nur eine Kapsel am Tag.
Oder was meint Ihr? Haben vielleicht die Hefetabletten anderweitige Vorzüge?
LG Rose |
|
Nach oben |
|
|
|
Gritta KS
|
Verfasst am: 08.01.2011 18:36 Titel: Re: Bierhefekur oder doch lieber gleich Vitamin B Kombi Präparat |
|
|
Hallo Rose,
nimm lieber die Hautvitamine durch ein seriöses Vitaminprodukt am besten aus der Apotheke oder dem Reformhaus.
Ich hatte es auch mal mit Bierhefetabletten versucht und dabei eine ganz gemeine Hautallergie entwickelt, die ziemlich langwierig war, -und einer Freundin war das auch so passiert!!
Letztendlich kam bei mir als Mitursache eine Schimmelpilzallergie heraus, und da die Hefen ja mit den Schimmelpilzen zusammenhängen konnte man so alles erklären.
Gritta |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|