|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
BB Gast
|
Verfasst am: 21.12.2009 21:08 Titel: Testosteron-Mangel durch Nahrungsergänzungsmittel bekämpfen |
|
|
Hallo,
bei mir wurde letztens vom Arzt der Testosteron-Spiegel gemessen und er lag sehr niedrig, dies ist wohl der Grund warum ich nicht so beim Bodybuilding aufbaue wie meine Trainingspartner...
Welches Nahrungsergänzungsmittel kann ich nehmen um meinen Testosteron-Mangel zu bekämpfen, ist ein Testosteron Booster aus den USA gut oder gibt es was besseres?
Hoffe Ihr könnt mir etwa helfen, wäre bombig!
BB |
|
Nach oben |
|
|
|
werner48
|
Verfasst am: 05.01.2010 17:33 Titel: Re: Testosteron-Mangel durch Nahrungsergänzungsmittel bekämpfen |
|
|
Hallo BB,
also das mit den Testosteronboostern ist so eine Sache..... -!
Es gibt da so einiges fragwürdiges. Also meiner Meinung nach ist "Tribulus terrestris" am besten untersucht. - Es erhöht den männlichen Gonadotropinspiegel und damit auch die Testosteronproduktion.
In der verläßlichen Literatur wird ein Testosteronanstieg von bis zu 40%
beschrieben.
Am besten ist das bulgarische Originalprodukt "Tribestan". Ca 1000 - 1500 mg/Tag auf 3 -4 Einzeldosen verteilt sind empfehlenswert.
Gut ist auch die Kombination mit Zink und Omega 3.
Grüße
werner48 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|