|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Zwergi 33 Gast
|
Verfasst am: 11.09.2010 17:33 Titel: Hypnose - Hypnotherapie bei Panikattacken |
|
|
Hallo,
ich weiss, dass ich hier nicht absolut richtig bin. - Ich brauch einen guten Rat, ob Hypnose bei Panikattacken helfen kann.
Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.
Danke
Zwergi 33 |
|
Nach oben |
|
|
|
Christel Helstenberg
|
Verfasst am: 19.09.2010 15:23 Titel: Re: Hypnose - Hypnotherapie bei Panikattacken |
|
|
Ich hatte mal in meinem Freundeskreis einen Fall mit Panikattacken, bei dem eine Hypnotherapie bzw. eine Hypnose ganz gut geholfen hat.
Soweit ich das mitbekommen hatte, ist Hypnose zur effizienten Behandlung von Panikattacken eine brauchbare Therapie, die häufig gut hilft.
Christel Helstenberg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|