|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Cosmi-Blue Gast
|
Verfasst am: 11.09.2010 10:09 Titel: Weihrauch Boswellia |
|
|
Hallo,
eine Freundin erzählte mir kürzlich von den guten Wirkungen von Weihrauch auf den Organismus ?
Bin verwundert, stimmt das ??
Cosmi-Blue |
|
Nach oben |
|
|
|
ciwave
|
Verfasst am: 14.09.2010 13:41 Titel: Weihrauch_Erfahrungen |
|
|
Als Psoriatikerin bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten und habe neulich an einer Studie einer Weihrauch-Creme teilgenommen, mit ziemlich guten Ergebnissen. Bin auch seitdem dabei geblieben und habe es seit langem so ziemlich im Griff bzw. an einigen Stellen ist es auch schon total zurückgegangen.
Zwecks einnehmen: es gibt halt noch kein Medikament. Nur so Internetzeugs, bei dem Weihrauch so als Wundermittel für alles beworben wird. Innerlich probiere ich es daher lieber nicht aus, da es ja doch sehr potent ist und ich so Zeugs aus dem Internet nicht traue.
hab mich auch so ein bißchen schlau gemacht über Weihrauch. So ne allgemeine Seite www.weihrauch.org, da findet man Studien etc.. Was zum Beispiel nicht so gut sein soll ist WEihrauchöl oder einfach nur das gemahlene WEihrauchharz. Man muss so eine Art Destillation oder Extraktion (oder wie das chemisch heißt) machen, das man die guten Dinge rausfiltern kann.... . Bin kein Chemiker, aber versuche es mal so gut wie möglich wiederzugeben... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|