|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Jaschel Gast
|
Verfasst am: 18.12.2009 02:21 Titel: Unterschied Coral Calcium und normales Calzium? |
|
|
Hallo,
ein Freund hat mir von Coral Calcium vorgeschwärmt, von dem er total begeistert ist... Normales Colzium kenne ich ja, aber Coral Calcium sagt mir jetzt nichts.
Könnt Ihr mich da aufklären?
Thx, Jaschel |
|
Nach oben |
|
|
|
bambi58
|
Verfasst am: 20.12.2009 20:13 Titel: Re: Unterschied Coral Calcium und normales Calzium? |
|
|
Hallo Jaschel,
also nach meinem Kenntnisstand ist wohl das Besondere an Coralcalcium,
das es eine ganz eigene Calcium-Mineralienzusammensetzung - bedingt durch seinen natürlichen Ursprung aus Korallenbänken - hat.
Bekanntermaßen ist Calcium im Körper ein Basenbildner, wobei Coralcalcium praktisch schon Calcium in aktivierter Form dem Organismus zur Verfügung stellt, so dass es einer Übersäuerung des Organismus relativ zügig entgegenwirkt.
Coralcalcium ist somit ein interessanter Naturstoff, der zum einen die chronische Übersäuerung des Organismus bekämpft und zum anderen dem Organismus wertvolles Calium liefert ( Osteoporoseprävention!!).
Grüße
bambi 58 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|