|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Ines39 Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010 08:55 Titel: Macubel gegen Makula-Degeneration an den Augen |
|
|
Guten Morgen, habe gerade eine Sendung über Macubel gegen Makula-Degeneration an den Augen gesehen und da bei mir langsam der sogenannte Tunnelblick in beiden Augen erscheint, frage ich mich ob dieses Macubel mir da helfen kann. Vielleicht kann mir hier jemand etwas darüber sagen, Vielen Dank schoneinmal, Ines |
|
Nach oben |
|
|
|
docnat
|
Verfasst am: 25.08.2010 14:50 Titel: Re: Macubel gegen Makula-Degeneration an den Augen |
|
|
Hallo Ines,
also bei der Symptomatik " Tunnelblick" sollte der erste Weg zum Arzt sein, um weiter abzuchecken, was dahintersteckt.
Erst , wenn man genau weiss, was los ist, kann man an Vitalstoffe denken .
docnat |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|