|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
eclipse Gast
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:35 Titel: Biotin Mangel, Dosierung und Nebenwirkungen |
|
|
Guten Tag,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bei mir wurde ein Biotin-Mangel festgestellt und ich würde gerne jetzt die Dosierung von Biotin und eventuelle Nebenwirkungen von Biotin erfahren.
Danke schonmal! |
|
Nach oben |
|
|
|
kentm
|
Verfasst am: 12.12.2009 21:40 Titel: Re: Biotin Mangel, Dosierung und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Eclipse,
also im Schnitt 50 µg/Tag Biotin sind in der Regel o.K,
(Vielleicht hattest Du ja Antibiotika eingenommen, - die machen manchmal einen Biotinmangel).
Also Biotin ist gut verträglich , Nebenwirkungen gibts eigentlich nicht, - soweit ich recherchiert habe sind auch höherdosierte Präparate, wie "Bio h Tin" gut vertäglich.
Guter Nebeneffekt ist, das Biotin gut für Haut, Haare und Nägel ist.
Grüße
kentm |
|
Nach oben |
|
|
konny
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|