|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Bazinga
|
Verfasst am: 24.01.2022 14:55 Titel: Wer kann mir mit meiner Verblisterungsanlage helfen? |
|
|
Hallöchen! Ich habe jetzt lange Zeit darüber nachgedacht, doch bin nun endlich zu dem Entschluss gekommen, es durchzuziehen.
Konkret will ich endlich daran arbeiten, eine Verblisterungsanlage aufzubauen.
Ich verkaufe den Leuten jetzt schon seit Jahren ihre Vitamine, da wäre es nur gut, wenn sie dann auch die Richtigen immer gleich beisammenhätten.
Allerdings habe ich mit solchen technischen Anlagen gar nichts am Hut. Wisst ihr, an wen ich mich dafür wenden könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
birnenlover
|
Verfasst am: 24.01.2022 15:19 Titel: Re: Wer kann mir mit meiner Verblisterungsanlage helfen? |
|
|
Na ja, das ist grundsätzlich eine gute Idee.
Allerdings ist so eine Anlage natürlich ziemlich komplex, da solltest du dir auf jeden Fall Unterstützung suchen.
Zum Beispiel könntest du dich dafür an die Firma HMI wenden. Das sind Anlagenbautechniker, die dich sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung unterstützen können.
Zudem kennen die auch alle notwendigen Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen und können dir helfen, diese einzuhalten. Und nach Fertigstellung der Anlage bieten sie auch noch Facility Management an und können dich auf die Weise auch noch weiterhin betreuen.
Wenn du genau wissen willst, was sie alles machen, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://hmi.co.at/leistungen/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|