|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Kurkumat0r
|
Verfasst am: 20.01.2022 09:17 Titel: Hautpflege ohne Parabene und Co.? |
|
|
Guten Morgen,
beim Durchlesen der Angaben auf meiner Gesichtscreme ist mir aufgefallen, dass in dieser Parabene und Silikonöle enthalten sind.
Damit hatte ich nicht gerechnet, da die Creme als natürlich beworben wird.
Sowas möchte ich eigentlich überhaupt nicht im Bad stehen haben.
Nun werde ich sie wohl aufbrauchen, aber brauche auf jeden Fall eine Alternative. Welche Gesichtspflege ohne Parabene und Co. könnt ihr empfehlen?
Ich habe Mischhaut und daher trockene und unreine Stellen.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|
Butterfly
|
Verfasst am: 20.01.2022 13:36 Titel: Re: Hautpflege ohne Parabene und Co.? |
|
|
Hallo,
kenne ich selbst zu gut, dass man auf ein "gruenes" Marketing hereinfaellt.
Gerade in der Drogerie kann man da schnell mal durcheinanderkommen, weil so vieles als natuerlich beworben wird. Und dann sind die Stoffe auf der Verpackung nur minimal enthalten... Sehr aergerlich.
Ich bestelle Hautpflege nur noch online, weil ich dabei nicht an Qualitaet sparen moechte. Ich bin mittlerweile treuer Anhaenger der Dr Belter Produkte, die enthalten ebenfalls kein Silikonoel oder Parabene.
Außerdem handelt es sich um eine deutsche Firma, was ich sehr schaetze. Wenn dich die Produkte interessieren, du findest bei Ondua das Dr Belter Sortiment. Und noch viele weitere interessante Kosmetikfirmen.
Die Umstellung lohnt sich! Meine Haut ist viel seidiger geworden, seitdem ich die komplette Pflegelinie der Firma besitze.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|