|
Autor |
Nachricht |
tagundnacht
|
Verfasst am: 02.11.2021 15:22 Titel: Wie lindert man Muskelschmerzen? |
|
|
Hallo zusammen. Ich treibe schon drei Monate Sport um etwas dünner zu werden und natürlich für meine Gesundheit. Aber ich habe nach dem Sport immer sehr starke Muskelschmerzen. Hat jmd eine Erfahrung damit? Irgendwelche Medikamenten oder was ähnliches? |
|
Nach oben |
|
|
|
kramer25
|
Verfasst am: 06.11.2021 13:44 Titel: Re: Wie lindert man Muskelschmerzen? |
|
|
Hallo. Ich kenne diese Situation. Meine Schwester hatte damals auch das selbe Problem. Ich kann dir empfehlen eine Infrarotkabine zu besuchen. Von Gewichtverlust, über ein starkes Immunsystem, bis hin zu mehr Entspannung im Alltag. Außerdem kann eine Infrarotkabine ebenfalls dabei helfen, den Körper zu entgiften. Die schädlichen Gifte werden so mithilfe der Infrarotwärme aus dem Körper geschwitzt. So kannst du auch dein Hautbild verbessern und Falten vorzubeugen, Stress abzubauen. https://www.artsauna.de/welcher-ir-strahler-ist-besser Hier kannst du mal nachschauen, du erfährst auf dieser Seite alles Wichtige was du brauchst. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 28.12.2021 04:44 Titel: Re: Wie lindert man Muskelschmerzen? |
|
|
Wo hast du denn Schmerzen? Ich hatte oftmals ISG Probleme gehabt. Mir wurde dann empfohlen, wie ich eine ISG Blockade selber lösen kann und seit dem bin ich problemfrei was das betrifft. |
|
Nach oben |
|
|
|