|
Autor |
Nachricht |
Pikolo
|
Verfasst am: 30.01.2021 18:19 Titel: Ischias |
|
|
Hallo!
Wisst ihr was bei Ischias hilft?
Hat mich schlimm erwischt!
Danke _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
|
Decimala
|
Verfasst am: 30.01.2021 18:42 Titel: Re: Ischias |
|
|
Ah, das tut mir leid... ich weiß wie schlimm Ischiasschmerzen sind!Â
Hatte diese in letzter Zeit auch ab und zu mal! Seid ich aber Acuraflex entdeckt habe, sind diese nicht wieder aufgetaucht! Wenn es also um Ischiasschmerzen geht, dann ist Acuraflex die Lösung, Rettung! Kann dieses wärmstens empfehlen! Auf der Seite ischias.acuraflex.de findest du dann weitere Infos darunter auch paar acuraflex erfahrungen! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von!Â
So, dann wünsche ich dir gute Besserung!
Wird schon... _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
Michael1990
|
Verfasst am: 15.02.2021 13:21 Titel: Re: Ischias |
|
|
Dass es schlimm ist, kann ich mir sehr gut vorstellen!
Ich hatte zwar bisher keine Erfahrung mit Ischias, zum Glück... aber ich hatte immer wieder mal schreckliche Rückenschmerzen! Puh, das war an manchen Tagen kaum auszuhalten! Das, was mir aber geholfen hat, ist die traditionelle chinesische Medizin! Bin mir sicher, dass dir diese dann auch hilfreich wäre! Einfach mal versuchen. Ich mein' schlimmer kann es nicht werden Â
Falls dir mein Vorschlag gefällt, dann schau bei tcmfurttal.ch vorbei! Hier dann auch der Link zur Seite. Da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!
Einen schönen Tag! _________________ MEDICAMENT |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 09.03.2024 20:50 Titel: Re: Ischias |
|
|
Gegen Ischias kannst du selbst einiges unternehmen. Es gibt gute Uebungen fuer eine Schmerzlinderung. Lese dir mal folgenden Artikel durch zum Thema Ischias Uebungen Schmerzlinderung. |
|
Nach oben |
|
|
maikw22
|
Verfasst am: 27.03.2024 08:55 Titel: Re: Ischias |
|
|
Damit habe ich mal Probleme gehabt. |
|
Nach oben |