|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Pikolo
|
Verfasst am: 09.01.2021 14:20 Titel: Suche gute Online-Nachhilfe für meinen Sohn |
|
|
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich eine gute Online-Nachhilfe für meinen Sohn finden kann, habt ihr Empfehlungen vielleicht? _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
|
Chekic
|
Verfasst am: 09.01.2021 17:13 Titel: Re: Suche gute Online-Nachhilfe für meinen Sohn |
|
|
Die richtige Nachhilfe zu finden sollte nicht schwierig sein, besonders wenn man eine auch online beantragen kann. In der letzten Zeit werden viel mehr Online Nachhilfe benötigt und selbst war ich auch auf der Suche nach einer Nachhilfe für meinen Sohn.
Auf https://www.easy-tutor.eu/ habe ich leicht einen Nachhilfelehrer fürs Englisch gefunden, wobei ich erwähnen möchte, dass sie super Preise für ihre Nachhilfelehrer haben.
Mehr infos kann man auch auf ihrer Seite bekommen, da sie Nachhilfelehrer auch für andere Sprachen, so auch Fächer haben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|