Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht ihr mit Depressionen um ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Pikolo

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 11:58    Titel: Wie geht ihr mit Depressionen um ? Antworten mit Zitat

Gruß !

Also ich will gerne wissen, wie man mit Depressionen am besten umgehen kann ?

Merak

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 12:01    Titel: Re: Wie geht ihr mit Depressionen um ? Antworten mit Zitat

Jeder Mensch geht mit sowas anders um. Ich denke, dass man sich da auch wirklich gut informieren muss und gucken muss, dass man für sich den besten Weg findet um damit umzugehen.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe so einiges gefunden an Informationen.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Ich habe mich zum Johanniskraut informiert und habe bei https://www.johanniskraut.net/depression-erfahrungen-und-dosierung.html dann auch paar Erfahrungen gefunden.
Dieses Kraut soll bei Depressionen und vielen anderen Beschwerden gut helfen.

Kann man sich mal ansehen.
Seitdem ich es nehme bin ich wirklich auch etwas besser drauf und die Depressionen bekomme ich in den Griff.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaulaP

BeitragVerfasst am: 17.03.2020 22:34    Titel: Re: Wie geht ihr mit Depressionen um ? Antworten mit Zitat

Depressionen kannst Du nicht alleine bekämpfen. Hol Dir professionelle Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic

BeitragVerfasst am: 04.04.2020 16:21    Titel: Re: Wie geht ihr mit Depressionen um ? Antworten mit Zitat

Also jeder Mensch geht anders mit Depressionen um.
Ich denke, dass man sich aber auch Hilfe suchen kann.
Es gibt sehr viele verschiedene Profis die sich damit auskennen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich zum Beispiel auch informiert habe wie ich mich da behandeln lassen kann.

Bei http://www.online-psychics.info bin ich dann auch auf die Möglichkeit gestoßen, sich online beraten zu lassen wenn es um psychische Probleme geht.

Wie bist du denn zurecht gekommen und wie fühlst du dich denn ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmsteine - geht das gut? sarah68 Anderes 1 21.12.2011 21:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NeurotoSan von apimanur - Depressionen Talha Pflanzenextrakte 1 28.05.2011 18:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SAMe Aminosäure gegen Depressionen u... Helena Aminosäuren 7 28.10.2009 15:58