|
Autor |
Nachricht |
Medic
|
Verfasst am: 27.10.2019 11:58 Titel: Fitness verbessern |
|
|
Hallo,
wie haltet ihr euch fit und habt ihr einige Tipps an mich wie ich da vorgehen kann ?
Ich will bis zum Sommer etwas fitter werden und suche hier nach Tipps udn Infos |
|
Nach oben |
|
|
|
Decimala
|
Verfasst am: 27.10.2019 12:02 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Was machst du denn dafuer, dass du deine Fitness verbesserst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden wodurch man sich fit halten kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch mal umgeguckt und habe mir ein Radergometer fuer die Fitness gekauft.
Damit kann ich auch zuhause etwas fuer meinen Koerper machen
Aber wichtig ist auch, dass man sich gesund ern?hrt und vor allem bewusst lebt. Sport gehoert da nat?rlich auch dazu, da muss man sich einfach mal umschauen was am ehesten zusagt. _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
Michael1990
|
Verfasst am: 01.11.2019 16:33 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Da ich noch nie gerne ins Fitnessstudio gegangen bin, trainiere ich zu Hause. Mache dann die verschiedensten ?bungen... Hab' mir einfach eine bestimmte Zeit festgelegt und in dieser Zeit hei?t es eben trainieren. Und da gibt es kein, ah, ich hab' jetzt keine Lust, mache ich sp?ter oder so. Ich bin da konsequent.
Letztens habe ich mir dann auch das Vibrations-Board gekauft. Jetzt macht das trainieren noch viel mehr Spa?... Ist ein tolles Ger?t, das ich wirklich empfehlen kann!
Tja ansonsten gehe ich dann auch joggen. Versuche mich eben, so gut und m?glich es ist, einfach nur zu bewegen! Ah und, lass' es langsam angehen, f?r was immer du dich dann entscheidest! _________________ MEDICAMENT |
|
Nach oben |
|
|
Bushido
|
Verfasst am: 09.11.2019 16:42 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Wenn es um die Fitness geht dann mache ich da auch einiges.
Sicherlich ist es so, dass jeder f?r sich entscheiden muss wie er abnehmen will und sich fit halten will.
Diverse Informationen habe ich mir auch im Web gesucht wenn es um die passenden ?bungen geht die ich dann nach machen kann.
Habe mir auch bei https://fitness-trampolin-vergleich.de ein Trampolin gefunden, da springe ich wenn ich Zeit habe jeden Tag drauf herum und habe auch schon einige Erfolge versp?ren k?nnen
Ich gehe auch joggen und bin auch im Gym unterwegs. Zudem muss man sich gesund ernaehren.
Verschiedene Informationen kann man sich auch im Internet suchen, bin mir sicher du wirst auch was finden. |
|
Nach oben |
|
|
Chekic
|
Verfasst am: 05.01.2020 23:08 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Hi ^^
Wenn man sich fit halten will dann muss man auch was dafür machen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich da am besten vorgehen kann. Denn der Winterspeck muss weg :s
Ich will gerne auf gesunde Art und Weise abnehmen, aus dem Grund habe ich mich nach Tipps im Web umgesehen wie ich die Sache angehen kann.
Bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/blog/ habe ich beispielsweise auch Infos gefunden wie ich Low Carb kochen kann.
Da habe ich auch schon einige top leckere Rezepte nach gekocht und es war lecker
Sport treibe ich auch.
Wie siehts aus bei dir ? |
|
Nach oben |
|
|
Pikolo
|
Verfasst am: 15.01.2020 12:02 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Sind ja hier wirklich so einige Tipps zusammengekommen!
Finde ich klasse... und, haben dir diese dann auch helfen können?
Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, das du durchhältst, denn nur so, kannst du dein Ziel auch erreichen
Und, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich gerne mit euch meine Fitness Fibel Erfahrung teilen! Als Erstes möchte ich sagen, das ich es geschafft habe und zu meinem Traumkörper gekommen bin War nicht leicht, aber man kann es schaffen... dank den Tipps von Sjard Roscher! Habe einiges dazu gelernt, was richtig und was nicht ist, wenn es ums Trainieren geht... Kann Fitness Fibel 2.0 auf jeden Fall empfehlen! Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, versuch' es auch mal damit ... _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
Sabbel
|
Verfasst am: 30.03.2020 09:58 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Hallo zusammen,
hoffe ihr seid alle fit und eurer Familie geht es gut. Da man in der Quarantaene ja nicht wirklich viel draußen machen kann, habe ich mich auch mal dem Home-Workout gewidmet. Sieht man zurzeit ja gefuehlt in jedem Livestream auf Instagram. Durch diesen Beitrag hier, habe ich schon einige Tipps gesammelt. Ich werde es jetzt erstmal mit Fitnessbaendern versuchen, weil dort ein geringeres Verletzungsrisiko besteht und man mit seinem eigenem Koerpergewicht arbeiten kann.
Vielleicht hilft euch der Beitrag ja auch weiter bleibt gesund! |
|
Nach oben |
|
|
Ingee
|
Verfasst am: 05.04.2020 14:02 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Hi,
ich gehe jeden Morgen joggen, das ist meine Art mich gesund und fit zu halten. Im Frühling und Sommer ist das natürlich super angenehm und zusätzlich eine mentale Entspannung, aber im Winter ist es meistens nicht so schön. Aber ich mach es trotzdem.
Ich achte aber auch auf meine Ernährung und esse meistens nur das, was ich selbst zubereite. Auf Süßigkeiten aus dem Supermarkt verzichte ich komplett.
Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, dann esse ich einen selbstgemachten Joghurt. Das ist super lecker und dazu auch noch gesund.
Joghurt kann sich eigentlich jeder selbst machen und ich empfehle es vor allem Familien mit Kindern.
Mit so einem Joghurtbereiter geht das ganz einfach und schnell.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Medic
|
Verfasst am: 16.06.2020 15:16 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Ich bin's wieder.
Da sich all das schon erledigt hat, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Hab bisher in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und will diese jetzt mit euch teilen.
Fitness habe ich durch guten Plan wirklich viel verbessert, doch da war noch eine Sache, und zwar, dass ich abnehmen möchte. Das hängt meistens von der Ernährung ab, deswegen musste ich diese kontrollieren. Ein guter Appetitzügler wie Capsiplex (Schon von Capsiplex gehört?) war mir dabei wirklich von Hilfe, was ich jetzt locker weiterempfehlen kann.
Danke für die Antworten.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 21.04.2021 09:27 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Ich halte mich fit mit Hindernisläufen, was dazu auch noch Spaß bringt. Dafür nutze ich einen Hindernislauf Trainingsplan , der mich in 12 Wochen fit gemacht hat. |
|
Nach oben |
|
|
DarkFire
|
Verfasst am: 05.06.2021 17:50 Titel: Re: Fitness verbessern |
|
|
Ich mache Indoor Sport bei mir zu Hause und habe mir ein Fitness Trampolin gekauft, was mich echt fit hält. Bei gutem Wetter schwinge ich mich auf mein Rennrad, dafür habe ich mir extra einen Brooks Rennrad Sattel zugelegt, auf dem ich lange durchhalte, um meine Kondition zu steigern und Fitness zu verbessern. |
|
Nach oben |
|
|
Tamara112
|
Verfasst am: 04.04.2022 18:51 Titel: Fasten und entgiften um fitter zu werden |
|
|
Hey
Ich mache 2mal im Jahr eine Fastenkur mit Saft das tut mir richtig gut und ich fühl mich danach echt besser mache das immer 48Stunden lang in der Zeit trinke ich sehr viel Saft und Schwemme dabei echt viel aus die 48 Stunden Fasten sind zwar gewöhnungs bedürftig aber danach gehts mir echt besser , Ich habe mich an dem Blogbeitrag von Strongathletixx orientiert die informieren sehr gut darüber schau selbst mal und lass dich inspirieren [url] https://strongathletixx.de/durch-fasten-abnehmen/ [/url] ob fasten zu einem passt sollte man aber schon vorher genau abwägen manche mögen das ja nicht
Schönen Abend dir Gruß Tamara |
|
Nach oben |
|
|
|