|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Padawan
|
Verfasst am: 23.09.2019 14:49 Titel: Verstopfung - was tun |
|
|
Hi!
Ich habe ein peinliches Anliegen, ich leide n?mlich unter Verstopfung. So schlimm ist es bei mir nicht, aber (entschuldigt die Information) normal ist mein Stuhlgang nicht.
Ich m?chte keine chemischen Mittel nehmen, w?rde lieber meine Ern?hrung umstellen oder andere Gewohnheiten erlernen, um meinem Darm einen Gefallen zu tun. Was schlagt ihr vor? |
|
Nach oben |
|
|
|
Pikolo
|
Verfasst am: 07.02.2020 10:37 Titel: Re: Verstopfung - was tun |
|
|
Mein erster Gedanke bei dieser Frage:
Warst du denn schon beim Arzt? Was sagt er?
Und, peinlich muss es dir doch nicht sein... ist doch das normalste der Welt, das einer ab und zu mal Verstopfungen hat! Also, bei mir helfen dann immer ABTEI Abführkapseln! Sind die besten wie ich finde, wenn es um Verstopfung geht! Ah und, diese bestelle ich dann online, und zwar bei der ayvita.de, schau hier! Meiner Meinung nach eine sehr seriöse und zuverlässige Onlineapotheke, die alles andere als teuer ist! Somit empfehlenswert alle male!
So, beim nächsten Mal, einfach zu den ABTEI Abführkapseln greifen und das Problem ist gelöst!!! _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
Decimala
|
Verfasst am: 17.06.2020 06:36 Titel: Re: Verstopfung - was tun |
|
|
Zitat: | Was schlagt ihr vor? |
Schon mal das Bittersalz versucht???
Dieses gilt als vergleichsweise starkes Abführmittel und wird gerne beim Fasten, aber auch für die Darm- oder Leberreinigung eingesetzt. Bittersalz ermöglicht eine kurzfristige Behandlung bei Verstopfungen, wofür es in der Regel einfach in Wasser aufgelöst und getrunken wird. Hier auf https://www.herbathek.com/blog/darmreinigung-mit-bittersalz/ findet man dann alle weiteren Infos, was Bittersalz angeht!
Ich habe mit Bittersalz sehr gute Erfahrung gemacht!
Genauer gesagt, ja es hat mir geholfen
Von daher kann ich dieses sehr gerne weiterempfehlen... versuch' es einfach mal! Wirst begeistert sein! _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|